top of page

Die erste Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl steht in den Büchern

Knapp zwei Wochen ist es nun her, dass wir unsere erste Mitgliederversammlung seit der Gründung des Vereins abgehalten haben. Mit einem hybriden Konzept aus On- und Offline konnten wir euch dabei über Fakten aus den letzten 2 Jahren und über einige spannende Themen informieren.


Mit Unterstützung einiger Herfer*innen und der Medientechnik Firma F/Concept konnten wir das hybride Konzept organisatorisch und technisch realisieren.

Neben der ganzen Entlastungen der Vorstandsmitglieder hinsichtlich der vergangenen Vereins-Aktivitäten und etwas trockenen, finanziellen Bilanz lag der Fokus auf dem aktuellen Stand zum Freizeitkonzept und den geplanten Aktivitäten und Planungen für 2022. Im Chat konnten von den Mitgliedern Fragen zu den jeweiligen Themen gestellt und Anregungen gegeben werden. Auch wenn wir hier technisch bedingt begrenzte Möglichkeiten hatten, uns direkt im Gespräch auszutauschen, so standen wir auf diese Weise Rede und Antwort.

Der wiedergewählte Vorstand: (von li. nach re.) Michael Och, Benedikt Herré, Ingo Karb, Conny Bucher, Fabian Scholz


Im Anschluss an diesen Teil wurde gewählt: Mit einer deutlichen Tendenz ist der bisherige Vorstand auch der neue Vorstand für die nächsten 2 Jahre. Danke an dieser Stelle für euer Vertrauen. Neben dem Vorstand steht inzwischen aber auch ein engagiertes Team verschiedener Arbeitskreise und Ortsgruppen. Gemeinsam versuchen wir unserer Vision ein Stückchen näher zu kommen und auch mehr für unsere Community auf die Beine zu stellen. Sei es durch einen stärkeren Austausch an Informationen, Aufklärung, Ausfahrten für Mitglieder, Schraubergruppen, Festen usw. Auch euch gebührt dieser Dank! Weitere engagierte Mitglieder sind natürlich immer sehr willkommen. Schreibt uns! #mtbstg #wasgeht #meinverein #mitgliederversammlung #vorstandswahlen #vereinsaktivitäten #stuttgart #badenwuerttemberg #mtbcommunity #mountainbike #mtbstuttgart


Comentarios


bottom of page