top of page

Auswertung der großen MTB Stuttgart (Mitglieder-)Umfrage

Endlich ist es soweit: Wir haben die im Sommer initiierte MTB-Umfrage ausgewertet und für euch zusammengefasst. Wir erheben dabei keinen Anspruch auf absolute Vollständigkeit, oder stringente Wissenschaftlichkeit, wir wollen die in unseren Augen wichtigen Aspekte hervorheben. Für uns sind diese Ergebnisse sehr wertvoll, weil wir eine Übersicht über unsere Mitgliederstruktur und damit über eure Bedürfnisse bekommen. Zum anderen möchten wir uns auf diese Weise auch Feedback über die bisherige Arbeit des Vereins einholen. Von daher erst einmal vielen Dank an alle die fleißig und gewissenhaft mitgemacht haben.


Unter der Rubrik »Umfrage 2020 – die Auswertung« findet ihr die Zusammenfassung, sowie Diagramme und die erweiterte Version als Download-PDF.


 

Vollversion der Auswertung:

Auswertung-Umfrage-2020
.pdf
Download PDF • 2.89MB

 

Wer sich über die genauen Zahlen oder Antworten informieren möchte, kann dies bei uns erfragen unter info@mtb-stuttgart.com mit dem Betreff: Umfrage Auswertungsergebnisse



bottom of page