top of page

MTB-Flohmarkt – Sa., 15. Apr. 2023 13:00 - 18:00 Uhr im alf bikes & coffee

+++++++ UPDATE +++++++ Aufgrund mangelnder Anmeldungen müssen wir den Flohmarkt leider absagen. +++++++++++++++++++++


Der Mountainbike Stuttgart e.V. und die MTB Girls Stuttgart laden ein zum MTB-Flohmarkt am 15.04.2023 im alf bikes & coffee.


Die Short von Fox sitzt eigentlich nicht so perfekt, nach den letzten Bike-Upgrades fliegt noch einiges an Teilen bei euch im Keller rum und 4 Mountainbikes sind vielleicht doch eines zuviel?


Dann packt eure Kellerschätze ein und bringt sie zu unserem MTB-Flohmarkt am 15.04.2023 im alf bikes & coffee.


Es gibt verschiedene Standplatzkategorien, zwischen denen ihr wählen könnt um eure Ware zu präsentieren. Es soll ein MTB-exklusiver Flohmarkt sein, daher bringt gern eure hochwertigen Bikeparts, Kleidung, Bikes, und Accessoires mit.



AGENDA

09:00 Start Aufbau

12:00 Anlieferung Verkäufer

13:00 - 18:00 Start MTB-Flohmarkt



Vor Ort wird uns das alf bikes & coffee in gemütlicher Atmosphäre mit Getränken und Essen versorgen.


Wir freuen uns auf euch,

das Orgateam des Mountainbike Stuttgart e.V. und die MTB Girls Stuttgart



bottom of page