Ordentliche Mitgliederversammlung (MV) am 17.02.2023, 18 Uhr

Am Freitag, den 17. Februar 2023, 18 Uhr, findet unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung (MV) statt, zu der wir Euch hiermit herzlich einladen.

Veranstaltungsort ist der Otto Herbert Hajek-Saal im 1. Stock des Bürgerzentrum West (Bebelstr. 22, 70193 Stuttgart), am besten zu erreichen mit dem Rad, mit den Stadtbahnlinien U2, U34 und U29 bis zur Haltestelle Schwab-/Bebelstraße, der Buslinie 42 zur gleichnamigen Haltestelle oder mit dem PKW (Hier empfiehlt sich das Parkhaus am Moltkeplatz – Abendticket: 3€ ).

Es erwartet euch ein Bericht des Vorstands über das vergangene Jahr und die Planung für das Jahr 2023. Die weiteren Tagesordnungspunkte könnt ihr hier einsehen. Ebenfalls könnt Ihr Anträge zur MV einreichen:

Anträge können von jedem Mitglied gestellt werden. Sie müssen spätestens zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung schriftlich mit Begründung beim ersten Vorsitzenden eingereicht werden.

Bitte beachten: Es können nur Mitglieder in die Veranstaltung eingelassen werden, die sich am Eingang durch Personalausweis, Reisepass oder Führerschein ausweisen können.

Infos im Überblick:

Datum: Freitag, 17. Februar 2023, 18 Uhr

Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung

TOP 2 Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung

TOP 3 Bericht des Vorstandes über das Jahr 2022

TOP 4 Bericht des Schatzmeisters über das Jahr 2022

TOP 5 Bericht der Kassenprüfer über das Jahr 2022

TOP 6 Entlastung der Kassenprüfer

TOP 7 Entlastung des Schatzmeisters

TOP 8 Entlastung des Vorstandes

TOP 9 Vorstellung neuer GF

TOP 10 Planung 2023

TOP 11 Vorstellung und Verabschiedung Etat 2023

TOP 12 Anträge/Sonstiges

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!