top of page

Umfrage des MTB STGT für Bikende in und um Stuttgart



Wie ihr vielleicht wisst, sitzen aktuell der Mountainbike Stuttgart e.V. gemeinsam mit dem DAV, dem Sportamt und dem Forstamt zusammen, um ein sinnvolles Trailkonzept für Stuttgart zu entwerfen.


Unterstütze uns dabei!

Unterstütze uns dabei, indem du an dieser Umfrage teilnimmst und so auch deine Ideen & Anregungen mit einbringst.


Als Grundlage dienen auch die Ergebnisse der allerersten Vereinsumfrage – vielleicht erinnert ihr Euch. Weil der Verein stark gewachsen ist und sich die Fahrtechnik vieler wahrscheinlich verbessert hat, wollen wir den aktuellen Stand erneut abfragen. Wir freuen uns über eure Antworten, Anregungen und euer Feedback. Die Auswertung und Veröffentlichung der Ergebnisse finden dann auf Social Media und unserer Webseite statt.


Viel Spaß beim Ausfüllen und bis bald auf den Trails.





bottom of page